Also, nachdem ich vom Flughafen wieder zu Hause war, haben Sharon, Jami und ich erstmal gemütlich gefrühstückt und dann, ja dann habe ich begonnen Elisabeths Zimmer in ein Chaoszimmer zu verwandeln :-).
Wir hatten ja im Mai mit den nötigen Renovierungen begonnen, aber mein Zimmer estmal so gelassen. Deshalb habe ich gleich am Mittwoch angefangen es leer zu räumen. Das ging jetzt ganz wunderbar, da Elisabeths Zimmer ja nicht benutzt wird :-).
Außerdem war Bewegung genau das, was nötig war, da unsere Heizung noch nicht eingeschaltet war und es zeitweise nur 12°C in der Wohnung hatte.
Leider habe ich mich dann trotz der Bewegung erkältet und so habe ich die Malerarbeiten erst gestern beendet.
Der Boden ist jetzt dunkel lila ( ist ja schließlich Bischofsfarbe ;-) ) und die Wände beige. Jetzt muß ich nur noch die Geduld aufbringen und warten bis der Boden wirklich trocken ist, bevor ich wieder in mein Zimmer einziehe. Auf der Farbe steht, dass man eine Woche warten soll bevor man Möbel aufstellt :-(.
So lange kann ich sicher nicht warten. Und außerdem ist ja die Heizung jetzt an und die Luft ist hier ja viel trockener als anderswo ...
Habt ihr das neue Fenster bemerkt?? Es zieht jetzt gar nicht mehr und auch die Marieenkäfer bleiben draußen :-).
4 Kommentare:
Elisabeth sure left her room messy! Your purple floor looks even better in real life!
Dass du neben all den Renovierungsarbeiten auch noch den Blogg auf dem laufenden hälst - Hammer :-) Bei mir stehen die Kisten jetzt auch bereit, morgen früh kommt Andrej und dann gehts ab nach Brake.
Sieht gut aus, das neu gestrichene Zimmer :)
Hätte die "Bischofsfarbe" nicht eigentlich der Papst auftragen müssen?
Wünsche weiter guten Erfolg in allen Bereichen.
Kommentar veröffentlichen