So und jetzt noch ein letzter Beitrag für Heute, hechel, hechel :-)
Ich bin erst einen Tag später als die Anderen losgefahren, da die Ratenkowis zurückgekommen sind und ich sie mit großer Freude begrüßen wollte!!!
Also bin ich am Samstag um 6 Uhr los und schon die Fahrt war mir eine große Freude. Sicher, die Straße von Ulan-Ude bis Turantajewa ist immer noch von riesigen Schlaglöchern gespickt, aber dann beginnt die neue Straße und die ist einfach wunderbar!!! Und mit dem vielen Regen in diesem Jahr und so früh am Morgen ist die Natur besonders schön.
Als ich ankam war das Frühstück gerade beendet und Oxana und Kristina hatten Spüldienst, welchen sie mit einem großen Lächeln erledigten. Wie man sieht war es noch ein bisschen kühl, aber dafür waren die Mücken nicht so schlimm unterwegs.
Eigentlich habe ich ja wirklich genug Ausrüstung zum Campen, aber leider musste ich bei meiner letzten Begutachtung feststellen, dass ich einige meiner Sachen ausgeliehen hatte und diese den Weg zurück nicht gefunden haben :-(.
Da war ich froh, dass der Megatitan diese Matratze im Angebot hatte. Ich habe noch nie so komfortabel im Zelt geschlafen ...
Später war es dann richtig warm ...
Als Snack am Abend gab es Stockbrot mit Nutella und Marmelade, mmhhh ...
Auch diesmal hat Gott uns reichlich gesegnet und wir hatten richtig gute Gemeinschaft und der Regen hat erst begonnen, als wir alles gepackt hatten!!!
Am 23. kommen 11 Jugendliche für fünf Tage zu uns, um weiter an dem Fußballplatz zu bauen und um an den Abenden Jugendstunden auf dem Selbigen zu halten. Bitte betet doch für gutes Gelingen und dass viele von unseren Nachbarn mithelfen und von der Liebe Gottes angesteckt werden!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen