Dienstag, 3. Februar 2009

Из Германии

Привет!
Это для вас, в Улан-Удэ! Мы хорошо прилетели. И у нас уже были много встреч.
Hallöchen, wir sind gut in Deutschland angekommen. Gleich am ersten Abend hat uns fast die ganze Familie Schmidt im Wohnzimmer begrüßt. Und die, die nicht da waren haben wir in der folgenden Woche gesehen.
Как вы видите нам было очень весело!
Natürlich haben wir viel Spaß miteinander gehabt.
И очень вкусно!!!! Я уже поправилась на 2 кг :-(

Но мы и работали! И всё равно было весело!!!
люблю вас!! и скучаю
Selbst bei der Arbeit. Hier verschicken wir gemeinsam unseren Infobrief.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da ist er ja endlich, der nächste Eintrag :o) Und ich kann ihn sogar lesen ;-) War doch gar nicht so schlimm oder? Schön, dass es euch mit uns ´weselo` war! ;-) Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr mit wart!

Leif and Jami Gustafson hat gesagt…

мы скучаем по тебе!

Anonym hat gesagt…

Hi! Ich hoffe es geht dir gut! Ich freue mich, dass du mit uns nach W. mitkommst!
Gestern hatten wir ja das "Dinner for mission" und dein Stück mit Liese über die Entbehrungen des Missionarslebens hätte so schön da rein gepasst ;-) Naja, vielleicht das nächste Mal!