Freitag, 26. September 2008

Endlich ist die Heizung an!!!



Brrr, die letzten Tage waren ganz schön kalt hier. Sibirien hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Nicht, dass es schon Winter wäre, aber wenn es nachts mit den Temperaturen schon in den Minusbereich geht und die Heizung noch nicht angestellt ist, wird es ganz schön kalt in unserer Wohnung.
Aber, seit gestern 17:45 läuft das Heizungssystem wie geschmiert :-). Es wir langsam aber sicher wärmer, hurra!!!
Seit 2 Wochen laufen auch die Teenystunden wieder. Wie ihr seht, hatten wir schon eine ganze Menge Spass.
Ach ja, und dann ist da noch mein neuer, superkurzer Haarschnitt. Es ist schon komisch, dass sich die Frisöre hier nicht wirklich darum kümmern, was die Kundin für Wünsche hat. Ich hatte sogar ein Foto mitgebracht, aber die nette Dame hat trotzdem so geschnitten, wie es mir, ihrer Meinung nach, am Besten stehen würde. Ich kann nicht sagen, dass ich total unzufrieden bin, aber so kurz wollte ich es eigentlich gar nicht.

5 Kommentare:

Leif and Jami Gustafson hat gesagt…

What fun pictures! I'm so glad you have a blog now. I just wish I could read German!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Inka, danke sehr für den Link zu Deinem Blog! Schön, dass wir hier gänzlich unkompliziert und ganz aktuell News von Dir lesen können und immer neue Bilder sehen dürfen!!!
Ich habe mich bis letzte Woche geweigert, die Heizung anzustellen, aber letzte Woche habe ich dann doch kapitulieren müssen, ich verstehe Deine Freude daher voll und ganz! :o)
Ich wünsche Dir alles Gute und Gottes Segen! LG, Babsi

Anonym hat gesagt…

Hi Schwesterchen,

danke für den Link, sieht super aus! Bin gestern Abend aus dem Urlaub wiedergekommen, daher hab ich's erst jetzt gesehen. Meine Heizung läuft auch seit einer halben Stunde wieder, dank Papa. ;-)

Liebe Grüße,
Janika

FAM. GLOCKER hat gesagt…

Hallo Inka,
wir haben uns sehr über die Existenz deines Blogs gefreut. Vielen Dank für den Einblick in deine Arbeit. Die Zeit läuft rasend davon. Jetzt sind es schon 11 Jahre her, dass wir uns das letzte mal gesehen haben. Ganz liebe Grüsse auch an Elisabeth.

Von Jan und Lydie GLOCKER

Anonym hat gesagt…

hallo Inka!
Hab grad den Kommentar von Jan und Lydie gelesen. Auch bei uns sinds schon 11 Jahre her - aber wir freuen uns immer noch von Euch zu hören.
Wir sind nach wie vor in Zürich - umso mehr freut es mich zu hören, dass Gott Lisa und Dir die Ausdauer und Treue schenkt in Ulan Ude weiter dran zu bleiben!

Sind im Gebet mit Euch verbunden auch wenn wir praktisch nie von uns hören lassen!

Grüsse auch Lisa von uns und weiter Gottes reichmachenden Segen! Schön, dass es Euch gibt! cu latest in heaven!
GBY David & Maja miti Marc und Damaris Bagdasarianz-Koch