Mittwoch, 27. Mai 2009

Änchaluk

Änchaluk ist ein Ferienort am Baikalsee und wir SEND-Frauen waren letzte Woche für 2 Tage dort. Hier ein paar Eindrücke ...


Man kann Dreier-, Doppel und Einzelzimmer mieten, oder aber auch eine kleine Hütte.....

oder eine Yurte.

Das Gelände ist richtig schön hergerichtet, aber wenn man eben dieses verläßt, findet man wieder einmal die von Leuten liegengelassenen Wodkaflaschen ....

Und doch hatten wir viel Freude am Strand, bei guten Gesprächen, Albernheiten ( wie z.B. ein Foto mit uns allen in Badeanzügen für unsere, leider nicht anwesende Shannon), und Gebet.


Im Mai blühen in den Wäldern diese wunderschönen Büsche und ich habe mich an unseren ersten Besuch in Ulan-Ude erinnert, als ich die zum ersten Mal sah ...

Das war 2001 ... Man ist das lange her

Keine Kommentare: