Sonntag, 5. Juli 2009

Auf nach Ust-Bargusin 2

Gleich machen Elisabeth, Leif und Jami und ich uns auf den Weg nach Ust-Bargusin. Und diesmal schneit es nicht!!! Es ist 7:30 und wir haben es schon 14°C.
Mit uns machen sich auch Sascha und Lena und Sascha und Wasja auf den Weg. Wir wollen den Platz aussuchen und vorbereiten, an dem wir unsere Lager für eine Woche aufstellen können.
Bitte betet, dass wir bis morgen wirklich alles gut vorbereiten können.
Morgen kommen dann alle anderen. 11 Mädchen, die bei dem Thema "Sei Du Selbst" eine Woche über sich und Gott nachdenken werden und 10 Jungen, die mit Sascha auf die "Heilige Nase" steigen werden.
Die Wettervorhersage für Ust-Bargusin ist auch nicht zu schlecht, allerdings soll es nachts ganz schön abkühlen. Am Dienstag sogar bis 4°C. Also ich finde, das ist zum Schlafen im Zelt viel zu kalt. Für Donnerstag und Freitag ist Regen angesagt. Den können wir gar nicht gebrauchen.
Bitte betet doch, dass Gott seinen großen Schirm über uns hält. :-)
Ich freue mich schon richtig auf das Ferienlager, aber doch bin etwas nervös. Wir sind ja in diesem Jahr wieder ohne unsere ganze tolle Ausrüstung nur in Zelten. Und dann hat Lena mich für den sportlichen Leiter vorgesehen. Ich, unter allen unsportlichen.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir beten für euch und wünsche euch viel Spaß, Segen und Freude :-). Liebe Grüße aus Lage