Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinstag

Schon lange habe ich nichts mehr von unseren Mädels berichtet, dabei sind sie mir besonders wichtig. Heute haben wir uns wieder einmal bei mir getroffen. Ist ja schließlich ein ganz besonderer Tag...

Es kommen seit einigen Wochen ein paar neue Mädchen und so sind wir jetzt meist zu zwölft.
Wir haben es uns so richtig gemütlich gemacht und den alten, alten Film mit Audrey Hepburn und Gregory Peck angeschaut. "Ferien in Rom" heißt der, glaube ich, auf Deutsch...

Ein herrlicher Film. Keine von den Mädels hatte ihn bisher gesehen und so hatte ich eine riesige Freude ihnen einen meiner Lieblingsfilme vorzustellen. Hinterher habe ich noch eine kleine Rede gehalten, und gesagt, dass ich ihnen den Film natürlich nicht gezeigt hätte, damit sie jetzt alle von zu Hause weglaufen und alles ausprobieren sollen was ihnen Spass macht, sondern damit sie sehen, dass die Liebe nichts Böses tun kann und dass durchaus manchmal Liebe der Grund für eine Trennung sein kann, nämlich dann, wenn sie eben keine Zukunft hat, weil die Lebensziele so verschieden sind.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Valentinstag!!!

Keine Kommentare: