Mittwoch, 28. September 2011

Sickergrube und Kartoffelkeller

Manchmal kann mich Russland ja doch noch überraschen.
Heute morgen um 9:00 kam der Bagger ganz pünktlich und grub für uns 2 Gruben aus.
















Die Grube für Kartoffeln usw., in der Garage war wirklich Faden in Nadelöhr Arbeit...











Und die Sickergrube hatte er in Null-Komma-Nix ausgehogen ...










Leider hatte der Abpumpwagen einen zu kurzen Schlauch und so war die erste Grube nicht ganz leer ...










Aber wir haben es trotzdem geschafft. Hier liegen die ersten 3 LKW-Reifen in der Grube ...














Und hier schon 5, und vom Abwasser ist schon nichts mehr zu sehen ...










Hier sind wir schon bei stolzen 7 und mir tun die Arme schon ziemlich weh ...













So und hier sind es dann 9 Stück und es ist
noch 1 Meter bis zur oberen Grenze.












Und da haben wir dann für heute aufgehört, weil wir jetzt erstmal die Löcher für das Verbindungsrohr machen müssen.


Ich hoffe ich kann mich morgen noch bewegen, da leite ich nämlich unsere Team-Frauenstunde in Ulan-Ude ...