Sonntag, 14. Dezember 2008

Oma

Meine Kusine Nicole aus Kanada hatte dieses schöne Foto von meiner Oma in Facebook. Meine Großeltern sind zu ihrer Zeit gerne auf die Insel Baltrum gefahren. Ich glaube ich war 15 oder 16, da bin ich mit ihr auch mal für eine Woche dort gewesen und sie hat mir all die Orte gezeigt, an denen sie mit Opa war. Überhaupt, weiss ich nicht, was ich ohne sie in meiner Teenager Zeit getan hätte. Als ich mit 14 Jahren bei meiner Mutter auszog und mit meiner Schwester Katja und einer Freundin nach Münster zog, habe ich fast jedes Wochenende bei ihr verbracht. Wenn man heute hier meine Salatsoße lobt, sage ich immer ganz stolz, dass ich von meiner Oma gelernt habe wie man die macht. Oder habt ihr schon mal gebackene Bananen mit Curry und Pfeffer gegessen? Klingt komisch, aber ist sooooo lecker!!!
Letzten Freitag ist sie nun gestorben. Ich bin ziemlich traurig. Bitte betet doch für mich und meine Familie. Danke schön.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist ein wunderschönes Bild! Möge Gott dich trösten!

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dir den Trost des Allmächtigen! Auch für deine persönlichen Beschwerden mögest du durch 2Kor 12,1-10 gestärkt werden!
Joachim

Leif and Jami Gustafson hat gesagt…

This is such a beautiful picture. I see a lot of resemblance between you and your grandmother. I'm praying for your family during this sad time.