Dienstag, 23. Dezember 2008

WInterlandschaften


Sieht es nicht richtig weihnachtlich bei uns aus? Früher haben wir zu so einem Sonnenuntergang immer gesagt, dass das Christkind Kuchen backt. Und ich kann mich auch noch an einen 23. Dezember erinnern wo Katja, Anke und ich, meine Geschwister, vor dem Wohnzimmerfenster gestanden haben und betend "Schneeflöckchen Weißröckchen" gesungen haben, weil wir unbedingt Schnee zu Weihnachten wollten. Und Gott hat unseren kindlichen Wunsch tatsächlich erfüllt!!!! Der Schnee lag zwar nicht lange, aber am Heiligen Abend hatten wir unseren Schnee :-).
Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit. Es ist fast unglaublich, dass Gott wirklich als kleines Kind auf unsere Welt gekommen ist, aber es ist wahr!!! Und wir feiern dies schon über 2000 Jahre!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*seufz* Ich bin echt neidisch, hätte auch so gerne Schnee hier bei uns. Aber vielleicht klappt's ja zumindest an meinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall frohe, gesegnete Weihnachten!

Alles Liebe,
Janika

Anonym hat gesagt…

Merry Christmas wünschen wir dir und Liese. Wir hoffen, ihr habt eine wunderbare Zeit und sind schon gespannt auf deinen Weihnachtsbericht. Be blessed!
Willi & Edelgard aus Lage