Montag, 19. Januar 2009

Noch eine Feier :-) !!!

Vorweg erstmal die neusten Info's aus der Bürokratie. Auch gestern gab es beim Einwanderungsbüro keine Neuigkeiten von unserer Aufenthaltsgenehmigung. Es sieht so aus, als würden wir tatsächlich am Sonntag nach Deutschland fliegen. Bin ich froh, dass wir die Flüge schon letzte Woche gebucht haben. Die wären jetzt nämlich schon fast doppelt so teuer.

Für unsere Teenygruppe haben wir am Sonntag dann auch schon ein kleines Abschiedsfest gefeiert. Immer wieder wollen unsere Freunde hier die Rezepte von unseren Kuchen haben und so ein ein gemeinsames Backen ist eine gute Möglichkeit diese weiterzugeben und gleichzeitig gibt es dabei viele Gelegenheiten zum Reden.


Zuerst haben wir uns natürlich auf die "Arbeit" konzentriert ....


aber als die Kuchen dann im Ofen waren, gab es in vielen Ecken unserer Wohnung die ein, oder

andere Chance zum gemütlichen(????) miteinander Reden. :-). Das hat uns mal ganz gut getan. Teeny's sind bei weitem keine Kinder mehr und es ist erstaunlich, welche Fragen sie haben.


Ja und dann kam natürlich die Belohnung unserer Schwerstarbeit ;-)).

3 Kommentare:

Leif and Jami Gustafson hat gesagt…

Great pictures! What a wonderful group of girls! They are so blessed to have you investing in their lives. The cake you shared with us was soooooo licka-licka. Mmmmm. I can still remember the taste.

Anonym hat gesagt…

Wir freuen uns auf euch!! Und falls ihr doch nicht kommt, dann werden wir schon klar kommen ;-)

Leif and Jami Gustafson hat gesagt…

WE MISS YOU!!!