Montag, 16. März 2009

Der Frühling ist da!


Auch bei uns ist der Frühling eingetroffen, nur leider sieht er hier nicht immer sehr schön aus. Auf frisches Grün und bunte Frühlingsblumen müssen wir noch ein bißchen warten.

Wenn bei uns der Frühling einzieht, gibt es erst mal unheimlich viele Pfützen. Dies Foto habe ich am Sonntagmorgen auf dem Weg zur Kirche aufgenommen. Über Nacht war die Pfütze natürlich wieder gefroren. Auf den Straßen sieht es ähnlich aus. Ihr könnt Euch ja jetzt mal vorstellen, wie unser Auto so aussieht. Vielleicht mach ich da fürs nächste Mal ein Foto.

Ich habe übrigens gerade unsere Pässe vom Migrationsbüro abgeholt. Jetzt sind wir bis zum 08. Juni registriert. Hurra!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir hatten letzte Woche ein paar sehr schöne, milde Tage, das tat sehr gut, obwohl ich Schnee sehr mag! Aber Samuels Winterjacken sind mitlerweile alle zu eng und zu kurz, der Sommer muss kommen ;-)
Ich wünsche euch, dass eure Aufenthaltsgenehmigung vor dem 8.6. eintrifft!

Anonym hat gesagt…

Hallo Inka,
letztens sahen wir beim Spazierengehen eine grauharige Frau fegen(von hinten) und Samuel meinte: INKA fegt. Er hat dich also nicht vergessen ;-)

Anonym hat gesagt…

bei uns schneit es übrigens wieder...und über Nacht ist sogar was liegen geblieben, aber mitlerweile ist alles weg...

maria hat gesagt…

Jetzt hat Samuel eine neue Winterjacke vererbt bekommen, dass heißt es kann wieder schneien ;-) Ich liebe Schnee! Aber diese Woche soll es schön werden!
Freut mich übrigens, dass ihr eure Aufenthaltsgenehmigung so gut wie sicher habt! Hoffe, trotzdem, dass wir uns bald wieder sehen!