Donnerstag, 12. März 2009

Wieder in Ulan-Ude

Mit zwar 2-stündiger Verspätung aber sicher und glücklich sind Elisabeth und ich gestern in Ulan-Ude angekommen. Danke für Eure Gebete!!

Noch bevor wir uns zu einem kleinen Schläfchen hingelegt haben, rief Elisabeth bei dem Migrationsbüro an. Leider keine soooo gute Nachricht. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, wir sollen weiter warten :-(. Ich war mir so sicher, dass wir endlich bescheid bekommen, dass ich jetzt ziemlich enttäuscht bin.

Was mich ein bisschen nervös macht ist die Tatsache, dass die Frau am Telefon nach der länge unserer Visa gefragt hat. Sie werden sich doch hoffentlich jetzt nicht noch mal 3 Monate Zeit lassen die Entscheidung zu treffen? Bitte betet dafür, dass wir bald eine, hoffentlich positive Antwort bekommen. Und auch dafür, dass ich die Geduld nicht verliere :-( :-).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Inka,

schön, dass ihr heile angekommen seid. Aber das mit der Entscheidung ist echt blöd. Ich drück Euch fest die Daumen, dass ihr bald das ok bekommt.

Liebe Grüße,
Janika