Dienstag, 11. August 2009

Shannon Wenger

Eigentlich wollte ich heute von den letzten 2 Wochen berichten. Wir hatten ein 10-köpfiges Team aus Deutschland hier. Aber davon berichte ich dann ein bisschen später.
Unsere Freundin und Teamkollegin, Shannon Wenger, ist gestern an noch ungklärter Ursache gestorben. Im Herbst letzten Jahres war bei ihr Magen und Speiseröhrenkrebs festgestellt worden. Nach Chemo, Operation und noch mal Chemo und Bestrahlung war sie eigentlich auf dem Weg der Besserung. Samstag hat ihr Vater sie dann ins Krankenhaus gebracht. Man vermutete Menengitis...
Wir sind natürlich alle sehr erschüttert und traurig, aber ihr Vater hat recht wenn er sagt: "Shannon ist jetzt in der Gegenwart Jesu ."
Bitte betet doch für Shannons Familie und für uns hier in Ulan-Ude.

Keine Kommentare: