Montag, 24. August 2009

3 Wochen nach dem großen Regen


Es ist nun 3 Wochen her, dass es hier wie aus Eimern schüttete und die Erde des Hügels sich auf die Straße ergossen hat.
Ist es nicht unglaublich, dass sich der Platz gleich in einen Müllabladeplatz entwickelt hat???
Ich war richtig geschockt, als wir gestern in der Wohnung unserer Teamkollegen waren, um sie für Renata, einer neuen Missonarin aus Kanada, herzurichten und aus dem Balkonfenster sah. Komisch, dass mich Russland immer noch so überraschen kann. Es ist besonders schade, weil eigentlich gerade in dieser Woche die Stadt so schön hergerichtet ist, da Dimitri Medwedew zu Besuch ist. :-(


Die Straße ist auch noch nicht freigeräumt. Nur die nötigsten Arbeiten wurden erledigt. Der Abwasserkanal ist freigeschaufelt und um den Balkon im 1.Stock ist die Erde auch entfernt worden.
Ich hoffe einfach, dass die Menschen mit dem Besuch vom Presidenten so bschäftigt waren, dass sie die Arbeiten nur auf später verschoben haben...

2 Kommentare:

Leif and Jami Gustafson hat gesagt…

It's so crazy that the hill caved in! It's even crazier that now it's a garbage dump!!

Johannes hat gesagt…

Interessant, immer auf dem Laufenden zu sein - so äußerte sich gestern Abend jemand zu dem "blog" vor Beginn unseres Hauskreises.
Grüße nach Ulan Ude