Freitag, 6. November 2009

Rebecca's Murder Mystery Party

Letzte Woche Samstag war ich auf Rebecca's Geburtstagsparty. Das Thema waren die 50er Jahre und zusätzlich war dort noch ein "Mord" geschehen. Es waren, außer Gardner, der uns ganz toll bedient hat, nur Frauen da. Deshalb war ich auch ...

... Johnny Angle, der coole Mechaniker. Witzig war, dass ich tatsächlich mit einer Bohrmaschine auf der Party ankam, weil ich den ganzen Tag bei Lena und Luda Regale, Lampe, Spiegel und, und, und aufgehängt und installiert habe :-).


Und wie sich das für eine 50er Jahre Party gehört, hatten wir eine Hula-Hup Einlage und eine Limbo-Stange. (hey Papa, ja das ist tatsächlich deine alte Holzfällerjacke :-) )

Wer Jami und Leif's blog anschaut, kennt dieses Foto schon, aber ich find das einfach zu witzig, als dass ich es weglassen könnte

1 Kommentar:

Leif and Jami Gustafson hat gesagt…

You were the perfect Johny Angel!