Dienstag, 26. Januar 2010

Ägypten

Wir hatten unsere SEND-Russland-Konferenz in diesem Jahr in Hurghada in Ägypten. Das war aus vielen Gründen eine gute Wahl. Es war warm ...

Es war wunderschön anzusehen ...

Erinnerte in den Bauten so gar nicht an Russland, aber was die Müllablagerungen anging eben doch :-) ....

Hier mein wunderschönes ägyptisches Zuhause. Ich war so froh, dass ich alleine dort wohnte, denn durch die Zeitverschiebung war ich morgens immer schon um 5:00 Uhr wach ...

Frühstücken konnte man schon um 7:00 Uhr und der Strand war selbst um 8:00 Uhr morgens noch total leer und ich konnte da wunderbar in der Sonne meine Bibel lesen ...

Hier der Blick vom Strand zum Speisesaal


Nachmittags war der Strand dann aber doch bevölkert ....

Und da Anneka die gleichen Zeitverschiebungsprobleme hatte wie ich, konnte ich ihre Gesellschaft bei den meisten Frühstücken genießen :-)
Überhaupt war die kullinarische Versorgung erste Klasse, so dass ich meine Salatdiät auch nur 3 Tage durchgehalten habe ...

Eine christliche Konferenz würde ich trotzdem nicht unbedingt in Ägypten wiederholen wollen, da wir unser geistliches Leben sozusagen auf die Zeit von 09 bis 13:00 Uhr, während dieser Zeit hatten wir einen Saal gemietet, beschränken mussten. Ansonsten wurde nur hinter geschlossenen Türen gebetet ...

3 Kommentare:

maria hat gesagt…

ach da bekomm ich doch wieder Fernweh! Und wie ich bei Jami gesehen habe, kannst du deine Haare durchaus auch lang tragen! :-)

Elisabeth Schmidt hat gesagt…

Coole Bilder! Wäre gerne dabei gewesen, auch wenn ich wahrscheinlich NICHT mit euch gefrühstückt hätte :-)

Anonym hat gesagt…

Das sind wunderschöne Bilder liebe Inka.