Donnerstag, 28. Januar 2010

Auskundschaften :-)

Gestern war ich mit Valera und seinem Sohn Vitja in Saigrajewa. Ich wollte mir den Bauplatz für die Gemeinde anschauen und auskundschaften, wie die Wohnsiutation dort so ist.


Hier mein Auto vor dem Gemeindebauplatz. Habe ich hier im blog schon erwähnt, dass dieses Auto selbst bei -45°C anspringt? (Ich glaube ja nicht, dass das am Auto liegt, sondern an meinem wunderbaren Gott, der mich so reich segnet!)

Der Platz ist richtig groß, wenn ich mal so schätze dann sind es etwa 30 x 20m ...

... und es gibt schon einen Picknick-Tisch und das Gerüst für die Toilette steht auch schon.

Ich bin aber ganz aufgeregt, weil wir herausgefunden haben, dass es ganz in der Nähe des Bauplatzes ein Haus zu verkaufen gibt. Es ließe sich sogar in 2 Wohnungen aufteilen, sodass Valera und Tasja mit ihrer Familie auch dort wohnen könnten...

Bitte betet doch mit mir um Gottes ganz konkrete Führung.

1 Kommentar:

Mellytschka hat gesagt…

Oh wie schön, Inka -
das bisschen, was hinter den Zäunen von Saigrajew zu sehen ist,
gefällt mir schon mal total gut. :-)
Natürlich bete ich mit bzgl. des zum Verkauf stehenden Hauses!
Liebe Grüße,
Melly