Dienstag, 29. Juni 2010

Zu viel, weil zu spät :-(

Es war sooo viel zu tun in der letzten Zeit, dass selbst für den Blog keine Zeit war :-(.

Gestern bin ich allerdings in einen Nagel getreten (keine Angst meine Tetanusimpfung ist noch gültig und es tut schon nicht mehr so weh) und ich mußte leider auch das Auto für eine Reparatur in der Werkstatt abgeben, und so habe ich, zumindest heute morgen, ein bisschen mehr Zeit als sonst und gebe mal einen Überblick über die letzte Zeit


Also, die Elektrik in meinem Haus ist fast fertig. Ein Freund aus Petrowsk hat das Meiste in nur 2 Tagen erledigt. Hurra!! Ich arbeite gerade selbst an dem letzten Raum und das klappt sogar ganz gut, auch wenn mein Elektrotechnik Unterricht schon- oh man- 26 Jahre zurückliegt.

Hier eine der Verteilerdosen, die mein lieber und netter Vater mir geschenkt hat. Sie sind Feuerfest und Selbstlöschend!!!

An einem Tag hatte ich Hilfe von Renata und Charlene und jetzt ist der Schaum von den Fenstern entfernt und das Glas hat keine Kratzer bekommen!

Dann hatten wir wieder ein Gemeindepicknick. Diesmal an der Uda.


Das Wetter war spitzenmäßig gut, deshalb....


suchten sich die meisten auch nach kurzer Zeit lieber im Schatten einen gemütlichen Platz.

Da eine Gemeindefreizeit sehr viel Aufwand verlangt, haben wir in diesem Jahr beschlossen, uns einfach zu ein paar Picknick's zu treffen. Bisher waren sie ein voller Erfolg und bei unserem Freiluft Gottesdienst haben sich sogar ein paar fremde Zuhörer eingefunden.



Nach langem Suchen hat Igor nun seine Natascha geheiratet. Er scheint eine gute Wahl getroffen zu haben. Wir beten für die Beiden.

Ja und dann müssen wir heute für ein Jahr von unserem kleinen Sascha Abschied nehmen. Er muss zur Armee. Vielleicht erinnert ihr Euch an ihn. Seine Mutter lebt in Frankreich und seit seine Oma vor 5 oder 6 Jahren gestorben ist, lebt er quasi in der Kirche, oder bei Leuten aus der Gemeinde.
Wir hatten am Sonntag ein kleine Abschiedsfeier und wir sind uns alle einig. Wir werden ihn SEHR vermissen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen :-) Gucke immer wieder nach.

Genieß den Sommer und den Sonnenschein. Sie gesegnet.
Liebe Grüße aus Lage.