Freitag, 24. September 2010

Duschkabine

Da es hier so schwierig ist normale Duschkabinen zu kaufen, habe ich mich entschlossen meine selber zu bauen. Hier das Ergebnis :-)



Ja ok, die Griffe fehlen noch, aber dafür muss ich nach Ulan-Ude, weil ich die passenden Schrauben hier nicht bekommen kann.

Na Waldemar, sieht doch ganz ok aus, oder?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kann dazu nur sagen: Du kommst ganz nach Papa! Sieht sehr gut aus. Grüße von den Münsteraner Bischöfen

maria hat gesagt…

Alle Achtung!! Ich bin begeistert! :-) Und durch deinen neuen Eingnag würd ich auch mal gerne gehen.

Elisabeth Schmidt hat gesagt…

RESPEKT!!! Sieht super aus!!!

Anonym hat gesagt…

Also wenn Du schon Duschkabinen selber bauen kannst...dann ´hast Du Fähigkeiten von denen Männer nur träumen können:-)Sieht toll aus!! Anni.

Martina Duschel hat gesagt…

Respekt, kann mich nur anschließen!
Ein paar Fragen zu den handwerklichen Details: Was ist das für ein Material? Plexiglas? Und: Wie hast du die Platten an der Wand befestigt?
Plane ähnliches (Altbaumietwohnungsbad), wenn auch in Kombination mit einem Duschvorhang. Schon jetzt danke für die Tipps, Martina

Combia.de hat gesagt…

Hallo,
leider haben wir keine Möglichkeit gefunden, Sie auf anderem Weg zu kontaktieren.
Würden Sie bitte den Link auf Combia.de beim obigen Kommentar löschen? Wir haben Ihn nicht verfasst.
Mit freundlichen Grüßen,
Combia.de