Dienstag, 21. September 2010

Eingänge

Hier noch zwei Bilder von den Eingängen.

Hier der von den Ratinkowie's ...



und hier der von mir. Außerdem habe ich gestern noch einen Filter eingebaut und jetzt ist mein kaltes Wasser nicht mehr so rostig, welch eine Freude...

Und dann habe ich gestern auch endlich heißes Wasser bekommen!!! Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie dreckig das am Anfang war. Jetzt ist es aber ok, wenn man es ein paar Minuten laufen läßt :-)

Das große Wohnzimmer und das Kinderzimmer haben auch schon Tapeten an den Wänden und wenn Sergeij diese Woche noch die Heizung fertig stellt, wollen die Ratinkowie's am Dienstag einziehen!!! Bitte betet doch dafür, dass Sergeij wirklich kommt und die Heizung macht und auch dafür, dass er genug Zeit ha,t sein Haus winterfest zu machen!!!

Keine Kommentare: