Donnerstag, 14. Juli 2011

Вид на жительство

Bin gerade aus Ulan-Ude wieder da. Ich wollte eigentlich noch so einiges einkaufen, aber im E-Werk gab es einen Unfall und die Innenstadt von Ulan-Ude ist bis mindestens heute Abend ohne Strom. So bin ich schon früher zurück...

Auf dem Rückweg bin ich beim Migrationsbüro vorbeigefahren, um mir die Formulare für die lange Aufenthalts-Genehmigung abzuholen und habe erfahren, dass ich nur den Aids-Test in Ulan-Ude machen lassen muss. Alles Andere kann ich hier in Saigrajewa im Krankenhaus erledigen. Juhuuu!!! Das bedeutet eine Menge weniger Lauferei!!!

Am Sonntag kommt nach dem Gottesdienst die Jugend aus Ulan-Ude zu uns, um sich mit den Jugendlichen hier zu treffen. Da werde ich wohl den ganzen Samstag am Herd stehen :-)...

Bitte betet doch mit mir für die Dokumente und das Treffen mit der Jugend.

Keine Kommentare: