Sonntag, 7. Oktober 2012

Sonntagsschule

Hurra, seit gestern hat die Gemeinde im Osten von Ulan-Ude wieder eine Sonntagsschule! Der Raum ist groß und wir dürfen ihn nach Herzenslust dekorieren! Natürlich wird der Raum auch anderweitig genutzt, aber die Anderen dürfen ihn nicht verändern oder etwas darin abstellen oder sonst noch etwas tun, das den Unterricht für die Kinder stören würde!!!



Unser Thema für dieses Jahr "Wir gehen auf eine große Schiffsreise" und so haben wir den Raum dann auch dementsprechend dekoriert.



Ich bin natürlich froh, dass die Kinder wieder ihren eigenen Gottesdienst haben, aber was mich vor Allem glücklich macht ist, dass ich nur noch für die Lieder verantwortlich bin. Es ist schon witzig, das gerade ich dafür verantwortlich bin, aber das zeigt nur den niedrigen Level der Musikalität unter unseren Mitarbeitern. Mein Musiklehrer aus Brake hätte mich für diesen Job bestimmt nicht empfohlen :-).


Vera und Natascha sind die Leiter und Marina und Kristina sind ihre Helfer. Bitte betet für sie, denn dies ist das erste Mal, dass sie die ganze Verantwortung tragen und ich nur helfe.

Keine Kommentare: