Sonntag, 16. November 2008

Hochzeit und mehr...

Die letzten Tagen waren Tage lauter übersprudelnder Freude!!! Ist ja keine Frage, eine Hochzeit bringt immer viel Freude. Elisabeth hat in der letzten Woche immer noch bis spät in der Nacht am Programm gearbeitet und dann hat alles wunderbar geklappt, ich war 2 Tage mir den Küchenvorbereitungen beschäftig und dann war alles lecker und pünktlich fertig und.... es sind natürlich noch Mengen übriggeblieben, die wir aber noch gut an die Gäste verteilen konnten.


Sascha und Katja waren natürlich vorher sehr nervös, dann konnten sie aber den Tag voll genießen und ich habe es doch noch geschafft mein schönes Kleid anzuziehen. Ich habe sogar über die Hälfte des Programmes mitbekommen und sogar ein Foto mit dem Brautpaar ergattert!!!


Aber, das war noch längst nicht alles, was mir Freude bereitet hat an diesem Wochenende.
Unser 18-jähriger Sascha hat am Sonntagmorgen bei uns gepredigt!! Jetzt wo ich davon schreibe kommen mir noch die Freudentränen. Er hat es so gut gemacht! Ich wünschte seine Mutter hätte es sehen können, aber die lebt schon seit ein paar Jahren in Frankreich. Seit 3 Jahren hat er seine Mutter nicht mehr gesehen und seit mindestens 2 Jahren lebt Sascha bei uns im Gemeindehaus. Er hat zwar entfernte Verwandte hier in Ulan-Ude, aber die sieht er nur 2 bis 3 mal im Jahr. Ich bin froh, dass Gott sich so um diesen Jungen kümmert und ihn so sehr segnet.


Ja, und dann schaut Euch doch dieses Bild einmal genauer an. Seht ihr ihn? Ja, es ist war, wir haben jetzt einen Jungen in unserer Teeny. Welch eine Freude. Ich hoffe, dass wir das Programm so gestalten können, dass es ihm bei uns trotz der vielen Mädchen gut gefällt :-)!
Sicher, dieses Wochenende war nicht das Stressfreieste unserer Zeit hier, aber wenn Gott so viel Freude schenkt, dann kann man auch den Stress gut vertragen. Danke HERR!

3 Kommentare:

Leif and Jami Gustafson hat gesagt…

You did a wonderful job, helping everything to go so smoothly at the wedding! You were a real blessing to Katia and Sasha!

Anonym hat gesagt…

mit Spannung habe ich diesen Eintrag erwartet :o) jetzt würd mich nur noch die Deko interessieren ;-)

FAM. GLOCKER hat gesagt…

Hallo Inka,
sag mal kennt Sascha die genaue Adresse von seiner Mutter hier in Frankreich ? Ist sie gläubig ? Ich könnte ja vielleicht Kontakt mit ihr aufnehmen ?
Vielen Dank für die Hochzeitsinfos.
Jan und Lydie