Sonntag, 30. November 2008

Thanksgiving

Freitag nachmittag haben wir mit unseren amerikanischen Teamkollegen Thanksgiving gefeiert. Die Kinder haben, wie ihr seht, ein kleines Anspiel aufgeführt, wir haben gesungen und Gott für seine Segnungen des letzten Jahres gedankt und dann haben wir uns an einem festlichen Essen gelabt. Es gab Truthahn und Hähnchen, Brotfüllung, Kartoffelbrei und sogar Süßkartoffeln. Wie wir feiern konnten, obwohl Shannon so schlimm erkrankt ist? Hört selber, was sie schreibt: "Ich habe meiner Mutter heute gesagt, dass ich die glücklichste Person mit Krebs bin, die es da gibt. Ich sagte ihr, ich bin sicher, das es niemand gibt der Krebs hat und der Eltern hat wie ich, der Brüder und eine Schwester hat wie ich, der eine unterstützende Gemeinde hat so wie ich, der ein Team weit weg über dem Ozean hat wie ich, der so gute Freunde hat überall auf der Welt, die sich sorgen machen und beten, so wie ich, und so weiter und so weiter. Und dass ich Gott habe! Ehrlich, ich fühle mich sooooooo gesegnet!"
Wir beten natürlich weiter für Shannon und ihr Brief zeigt, dass Gott unsere Gebete erhört! Und so hatten wir wirklich einen schönen Nachmittag.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das freut mich sehr, dass Shannon sich so gesegnet weiß und ihr eine so schöne Feier hattet. Bete für euch,Edelgard