Freitag, 31. Dezember 2010

Frohes Neues Jahr

Ein frohes und gesegnetes Neues Jahr wünsche ich Euch allen. Möge es angefüllt sein, mit spannenden Momenten in denen Ihr Gott wirken seht - in Euch und um Euch herum.

Morgen nach dem Gottesdienst kommen die Mädels zu mir nach Saigrajewa. Sie haben das Programm vorbereitet und ich muss nur für das Essen sorgen :-). Bin schon mal gespannt....

Montag fahren wir dann gemeinsam nach Nowi-Brjän um den Kindern dort eine Freude zu machen. Ich bin ziemlich sicher, dass ich in dieser Zeit Gott wirken sehe, in den Mädel's, in mir und in den Kindern von Nowi-Brjän. Bitte betet doch mit uns...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Inka, wie geht es dir gerade? Würde mich freuen wieder von dir zu hören bzw. lesen :-)

Habt ihr inzwischen Kontakte knüpfen können?

Von Herzen wünsche ich dir Gottes SEgen und Kraft!
LG
Edelgard