Freitag, 17. Dezember 2010

Katjas Besuch

Gerade sind Katja, Angelina und Rastislav wieder nach Ulan-Ude aufgebrochen :-(.

Eine Woche waren sie bei mir und ich habe es richtig genossen ein 6 Wochen altes Baby und ein 18- monatiges Kleinkind hier zu haben. Ja zugegeben, es war etwas stressig, aber auch erfrischend!!

Katja hat in meinem Bett geschlafen, Angelina in Leif und Jami's Reisebettchen, Rastislav im Kinderwagen und ich im Gästebett.

Da mein Auto noch immer nicht repariert ist, haben Leif und Jami sie abgeholt und wir hatten noch ein schönes Mittagessen zusammen.

Die Temperaturen sind auch wieder gestiegen. Wir haben es heute sogar nur -5°C!!! Und im Haus ist es jetzt 24°C.

Da es so "warm" ist war es auch kein Problem die Aussenwand zu isolieren. In die zugige Zwischenwand habe ich ganz viel Glaswolle gestopft und den Rest ausgeschäumt. Ich hoffe, dass die Rohre jetzt auch bei -50°C nicht mehr zufrieren :-).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dear Inka, I'm so glad you got visits. The picture of all was wonderful. Merry Christmas. I continue to pray you will feel God's hand in your work. Love, Irene Gustafson

Anonym hat gesagt…

Liebe Inka,

ich wünsche dir Frohe Weihnachten! Hoffe, du hast schöne Tage verlebt!
Freue mich immer wieder, von dir zu lesen!

Gottes Segen für die das nächste Jahr mit 2.Samuel 22,33:
"Gott stärkt mich mit Kraft und weist mir den rechten Weg."

Liebe Grüße aus Lage,
Edelgard