Sonntag, 5. Dezember 2010

Gästezimmer


Letzte Woche konnte ich nun auch endlich das Gästezimmer streichen...

Das Zimmer ist ja nicht sehr groß und weil ich das Bett nicht auseinandernehmen wollte, habe ich es einfach mit einer Folie abgedeckt. Dschingis Khan fand das wundervoll und hat stundenlang unter der Folie gelegen.

Es ist immer noch viel zu tun, aber hier kann man jetzt auf jeden Fall schon übernachten...

Die Tür habe ich auch schon gekauft, aber Valeri hat diese Woche so viel zu tun (Preist den Herrn mit mir für einen weiteren Auftrag!! Valeri baut ein Etagenbett für Natascha Miranez, die mit Luda und Lena in einer 2-Zimmerwohnung wohnt.), dass wir sie erst nächste Woche einbauen.

2 Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Na, dann kann ich ja endlich kommen ;-)

Inka in Ulan-Ude hat gesagt…

Genau!!