Sonntag, 21. August 2011

Fußballplatz

Hallo ihr Lieben,

heute mal keine Foto's, aber das Versprechen in ein paar Tagen welche zu posten :-)

Gleich kommen die ersten Teammitglieder schon an. Wir wollen einen Fußballplatz für die Jugend hier in Saigrajewa bauen. Die meisten werden 2 Tage bleiben und in Zelten schlafen. Einige bleiben vielleicht noch eine extra Nacht, dass kommt ganz darauf an wie weit wir kommen.

Ich bin die Köchin und habe gestern auch schon alles nötige eingekauft. Die Bohnen haben schon eine Nacht im Wasser verbracht und köcheln auch schon eine Weile vor sich hin. Heute gibt es Serbische-Bohnen-Suppe. Wir rechnen mit etwa 40 Leuten...

Bitte bete, dass alles ohne Unfall gebaut werden kann und dass das Wetter mitspielt. Morgen soll es leider regnen...

Betet doch bitte auch für Tasja und Vitja, die beiden sind im Krankenhaus weil Vitja vorgestern in ein heißes, 3 Liter großes Einmachglas gelaufen ist. Er hat Verbrennungen 2. Grades.


Keine Kommentare: