Montag, 16. Juli 2012

Dima und Natascha

Da ich mal wieder hoffnungslos im Rückstand bin, werde ich heute einfach mal ein paar kurze Berichte veröffentlichen. Als erstes hier also Dima und Nataschas Hochzeit.


In den 10 Jahren, seit ich hier in Burjatien bin, ist dies die erste Hochzeit, die in der freien Natur stattfand.

Noch dazu in einem, für Sibirien regenreichen Sommer, und so haben wir auch sehr viel dafür gebetet, dass das Wetter mitspielt. Und Gott hat unsere Gebete erhört. Wir hatten wunderbar warmes Wetter und als es dann mal zwischendurch geregnet hat, haben wir alle ein trockenes Plätzchen im Zelt gefunden.

Aber hier erstmal das Wichtigste: DIE WUNDERSCHÖNE BRAUT!!!




 Lena Balaganski hat dieses wunderschöne Brautkleid genäht. Gerade näht sie wieder eines, für Mascha, die in der übernächsten Woche heiratet ...


 



 Alles an dieser Hochzeit war zauberhaft. Und unser Pastor hat für eine richtig schöne Trauungszeremonie gesorgt. (Vielleicht liegt es ja am Alter, aber selbst ich musste mir ein paar Tränen von den Wangen wischen :-).)


 


Mit der Hochzeitstorte gedachte das Brautpaar an die Menschen, die großen Einfluß in ihrem Leben hatten, aber leider bei der Hochzeit nicht dabei sein konnten.




Und obwohl Natascha vor der Hochzeit natürlich total gestresst war, war sie an diesem wichtigen Tag total entspannt. Es war die schönste Hochzeit, die ich bisher hier erlebt habe. Feierlich und doch total entspannt!!! Möge unser wundervoller Gott die beiden reichlich Segnen und sie zum Segen für andere setzen!

Keine Kommentare: