Montag, 16. Juli 2012

Gäste ...


Da die Ratenkowis für 2 Monate in der Ukraine waren, hatte ich ja das gaaaanze Haus zur Verfügung und somit viel Platz für Gäste. Was ich dann auch reichlich ausgenutzt habe :-)

Zuerst kamen die Mädels aus Ulan-Ude zu mir. Mit Mädels meine ich: Julja mit Diana, Kristina mit Angelina und Marina und Sonja.



Ich habe diese Zeit so richtig genossen, aber hier kann man sehen wer noch so richtig glücklich über die Gäste war :-)


Emma ist den Kindern nie von der Seite gewichen.


Nach den Mädeln kam die Familie Gustafson für eine Woche hierher.


Jami, Leif, Ella und Ike waren sicherlich sehr glücklich hier bei mir, aber Anneka ist diejenige die förmlich übersprudelt vor Freude :-) ...



Wir sind natürlich ins Dorf zum Einkaufen gegangen. Hier kaufe ich gerade Honig ...


Und Leif ein paar frische Gurken.


Freitag kam dann das Team und wir haben das Essen nach draußen verlegt. Es gab Schaschlik aus Schwein und Huhn und so manches andere.


Es war doch sehr anstrenged, da es sehr warm war und Elianne und Kandit mussten ein bisschen ausruhen...


Doch am Spätnachmittag kam dann ein regenreiches Gewitter und Jami und Nettie haben einen kleinen Freudentanz im Regen vorgeführt und ich habe mich gefreut, dass sich den Garten an diesem Tag nicht mehr gießen musste :-).


Ja und dann kamen Andrea und Martin aus Deutschland für 4 Tage zu besuch. Da waren wir natürlich viel unterwegs. Welch eine Freude, mal so nach Herzenslust Deutsch zu reden :-)


Ich denke es hat ihnen gut gefallen und jetzt sind sie noch mit der Trans-Sibirischen-Eisenbahn unterwegs.

Ich danke dem Herrn für jeden, der hier war!

1 Kommentar:

Martin und Andrea hat gesagt…

Liebe Inka,

vielen Dank für Deine Gastfreundschaft! Es war toll bei Dir :-)

Wir sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
Wir wünschen Dir den Segen Gottes für Deine Arbeit.

Gruß
Martin & Andrea