Donnerstag, 23. Oktober 2008

Gemeindeanbau 2

Hier noch ein paar Bilder von unserem Gemeindeanbau. Der Berg an Steinen hat sich schon um die Hälfte verkleinert und Denis, unser Bauleiter und Hauptarbeiter glaubt, dass das Fundament bis zum Wochenende fertig sein wird.



Ich wünschte, der Raum wäre schon fertig, aber es sieht so aus, als müssten wir wirklich noch bis zum Frühjahr warten.
Wir werden übrigens das Glas unserer alten Wohnzimmerfenster in dem Raum gebrauchen können. Das ist etwas, was ich wirklich gerne mag, an dem Leben hier in Russland; man kann wirklich alles noch mal gebrauchen.


Am Sonntag hatten wir wieder 2 neue Mädchen in unserer Teeny-Gruppe. Wenn sie jetzt mal alle zusammen kommen, sind wir tatsächlich schon 12 Mädchen. Nächsten Sonntag werden wir mit einem großen Quizz das Buch Josua abschließen. Ich bin mal gespannt, wie viel sie behalten haben.



Hier will ich Euch mal unsere süße Nachbarin und ihre Mutter vorstellen. Anneka feierte letzten Donnerstag ihren ersten Geburtstag.
Jeden Dienstag fahren wir zusammen zum Einkaufen und hier haben wir das erste Mal einen Wagen gefunden, indem ein Kind mitfahren kann. Klar sind Leif und Jami, die Eltern, wirklich nette Leute, aber so einen süßen Fratz als Nachbarin zu haben, schenkt mir schon auch noch besondere Freude. Die Leute sagen, dass Anneka schon jetzt eine typische Amerikanerin ist, weil sie immer lächelt. Ich weiss nicht, ob es daran liegt das sie Amerikanerin ist oder nicht, aber sie kann einen wirklich anstecken mit ihrer Freude, sie ist schon etwas besonderes!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Test
üösfdäölsfdölksödf

Leif and Jami Gustafson hat gesagt…

Hey, I recognize these people!