Mittwoch, 15. Oktober 2008

Gemeindeanbau

Im Frühjahr hatten wir als Gemeinde beschlossen, einen Raum anzubauen. Das war eine gute Sache, weil wir ja nur einen klitzekleinen Kinderstundenraum haben. Was ich nicht wusste ist, das sie zwar den Raum anbauen konnten, das Fundament dafür aber nicht legen konnten, da die Erde noch gefroren war. Seit 2 Wochen gehen die Bauarbeiten weiter und es ist komisch zu sehen, dass unsere Männer die Erde unter dem Raum wegschaufeln.






Dann sind sie allemann in den Wald gefahren und haben Steine gesammelt. Das ergab einen riesigen Berg an Steinen vor dem Gebäude. Sieben Anhänger voll!!! Gestern haben sie dann angefangen Beton zu mischen und schafften die Steine mit dem Beton unter das Gebäude für das Fundament. Bin ich froh, dass ich nur für das Mittagessen zuständig bin. Heute haben wir 4,5°C. Da muss man sich da draussen schon richtig warmarbeiten. Ich kann mir nur alle Mühe geben sie gut mit Essen zu versorgen. :-)

1 Kommentar:

Leif and Jami Gustafson hat gesagt…

The guy in the top picture is REALLY cute!