Freitag, 24. Oktober 2008

Hurra, mein Visum ist da!!!

War das ne Überraschung, als ich heute morgen einen Anruf von DHL bekam. Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass mein Visum so schnell hier wäre. Es hat genau die richtigen Daten und so kann ich am 29. mit dem Bus über die mongolische Grenze fahren und dann gleich wieder zurück nach Ulan-Ude. Hurra! Keine Übernachtung in dem komischen Hotel an der Grenze und auch keine Zugfahrt nach Ulan-Baator! Jetzt bete ich noch dafür, dass ich auch ein Auto finde, das mich mit zurück über die Grenze nimmt. Zu Fuß darf man da nämlich nicht rübergehen. Komisch, diesmal hatte ich schon eine ganze Menge Zweifelanfälle, und jetzt weiß ich schon 6 Tage früher bescheid. Danke Herr!!! Jesus ist echt gut zu mir. Ich habe dann auch gleich mein Busticket gekauft, damit ich dafür nicht mehr extra in die Stadt fahren muss. Ach ich freu mich einfach!

Keine Kommentare: